Deine Spende für unsere Heimat

• Hallo liebe Spieler, Unterstützer und Teammitglieder von P9 - hallo liebe Community <3 ,

seit heute haben wir im Forum die Möglichkeit, dass Ihr für unser Projekt offiziell spendet, wenn ihr möchtet.

Seit Beginn des Projektes finanziere ich alle anfallenden Kosten für den laufenden Betrieb selbst und uns erhalten so viele Nachrichten, dass Leute unser Projekt unterstützen wollen.
    Somit bieten wir euch ab heute die Chance, hier im Forum für das Projekt mit Paypal zu spenden. Die Spenden werden im Forum dann angezeigt.

Was wir nicht tun werden, ist ein monatlich zu erreichendes Ziel festzulegen. Wir wollen niemanden drängen, etwas fürs Projekt zu spenden.
    Da wir den Balken einblenden müssen, ist dort nur der Symbolische Betrag von einem Euro als Ziel angegeben.
    Es gibt somit auch keine Vorteile oder Kennzeichnung für euch im Forum, Ingame oder auf dem Teamspeak.
    Wer ein paar Euro übrig hat für Arbeit, Zeit und Spaß, die wir hier gemeinsam verbringen, kann somit jetzt über diese Möglichkeit das Projekt offiziell unterstützen.

Wichtig ist uns hierbei, dass die Spenden transparent für alle sind und man nachvollziehen kann, woher die Spenden kamen.

Für uns vereinfacht das die Abrechnung dieser Spenden fürs Projekt. Wir danken euch also für eure Unterstützung!

Wo kann ich spenden?
    Wir haben oben den Menüpunkt "Spenden" hinzugefügt, dort gelangt ihr auf die Übersicht der Spenden.
    forum.projectnine.de/attachment/706/

Auf der Rechten Seite findet Ihr den Button "Jetzt spenden". Außerdem findet ihr im ganzen Forum in der Sidebar den Balken mit den Spenden im aktuellen Monat.
    forum.projectnine.de/attachment/705/

Monatliche Laufende Kosten für ProjectNine Serverbetrieb

• 161,98 EUR - 1x OVH MC-64 OC [Gameserver, Golf von Litric]
    • 59,98 EUR - 1x OVH Discovery DE Server [Teamspeak, Webseite, Entwicklungs Cloud, ...]
    • 12,08 EUR - Teamspeak Server Lizenz (jährliche Zahlung zu 175 $ bzw. rund 145 EUR)
    • 58,90 EUR - 1x Active-Servers i7-4770k mit HW Raid, 2 x 240 GB SSD, 1 Gbit/s Uplink [Gameserver, Testing, Debugging, Patches]
    • 36,00 EUR - Diverse VPS Systeme bei OVH / + E-Mail Pakete
    • 6,00 EUR - Hetzner Cloud VPS für Arma3Sync Mirror

MONATLICHE AUSGABEN 334,94 EUR
    Hinzukommen natürlich auch noch monatlich diverse Lizenzen für Maverick-Apps, gekaufte Fahrzeugmodelle, Scripts, ...

Beste Grüße,
    Daniel

• Hallo Zusammen,

diesen Monat treffen mich Privat sehr viele ungeplante und teils sehr nervige Ausgaben, ich möchte nicht näher drauf eingehen (Stichwort: Krankenversicherung).

Könnt ihr mich diesen Monat mit den Serverkosten in Sachen von Spenden ein wenig unterstützen?

Wenn ihr den ein oder anderen Euro übrig habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch ein wenig beteiligen könntet.

Ich gehe mit dem Thema seit Projektstart im September letzten Jahres immer offen um und will damit euch zu nichts drängen - es ist auch nicht selbstverständlich.

Ich frage euch ungern, aber es würde mir diesen Monat massivst helfen, nicht die ganzen Serverkosten alleine tragen zu müssen.

Vielen Dank an Alle, die sich beteiligen und Sorry für die Umstände.

Grüße,

Daniel

• Ja, verstehe ich auch nicht.

Ich trage die Kosten für das Projekt seit Anfang alleine und auch bei mir gibt es mal Monate, die etwas schlecht aussehen.

Da frage ich natürlich euch und die Beteiligung ist freiwillig.

Warum da Leute kommen und das disliken, die mich und das Projekt genau kennen, verstehe ich nicht.

Grüße,

Daniel

• Daniel

Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben