Wo bleibt die Open Alpha?

  • Hallo Zusammen,


    bestimmt fragt ihr euch, wo die angekündigte Open Alpha bleibt.

    Tatsächlich darf ich euch mitteilen, das wir in den vergangenen Tagen große Schritte in die richtige Richtung gemacht haben.


    Momentan ist die Liste der Dinge, die für die Open Alpha noch erledigt werden müssen, aber noch etwas lang. Es gibt noch einige große Brocken, die wir abarbeiten müssen, bevor wir die Alpha in den offenen Betrieb schicken können.


    Ich habe Schläfer gebeten, die aktuellen Patchnotes zusammen zu fassen: [ALPHA] Patchnotes 01.08.2019


    Am vergangenen Wochenende waren wir beide bei nur ein paar Stunden Schlaf fast durchgehend am Projekt zu Gange. Da wir allerdings alle im DevTeam berufstätig sind und unter der Woche nicht soviel Zeit in das Projekt investieren können, sind einige Baustellen noch hängen geblieben, die wir bis zum Montag nicht mehr schaffen konnten.


    Große Fortschritte haben wir am Wochenende in Sachen Voice und Fraktionen gemacht. Viele eurer gemeldeten Bugs sind bereits behoben worden. Was für uns noch ansteht und zeitaufwendig ist, ist die Auslagerung einiger Prozesse in die Datenbank. Beispielsweise ist es notwendig, gesendete Dispatches in die Datenbank zu speichern - und unter anderem sind noch Telefonfunktionen und die Funkfunktion für die Fraktionen zu integrieren - das wird uns noch ein wenig Zeit kosten.


    Wir bitten um euer Verständnis, das es noch ein wenig dauern kann.

    Wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden.


    Beste Grüße,

    Daniel

  • Abend zusammen glaube da spreche ich für alle die Hypt auf der Server sind.


    Lasst euch zeit jeder sollte wissen das genau wie viele andere Projekte die es in der Form gibt, es immer Leute gibt die sich auch ihre Brötchen irgendwie dazu verdienen müssen um Essen usw. Auf dem Tisch zuhaben.


    Finde die Arbeit und die Zeit die ihr für uns Opfert um uns und euch ein Spielbaren untergrund zugeben einfach klasse und da sollte einfach jeder etwas Geduld aufweisen und verständis aufweise.


    Einfach mal ein Dickes Dank an alle Beteiligten und macht weiter so mein Hypt habt ihr, alleine weil, ich einfach viele noch aus Arma zeiten kenne und da weis ich das auf RPL geleistet würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der alte Kokameister Rudi Meisner :)


    Ps: Rechtschreibfehler usw. Könnt ihr gerne behalten geht aufs Haus, müsste einfach mal gesagt werden.

  • moin Daniel viele wissen wohl nicht das du richtig viel arbeitet und jeder sollte wissen ein server kann man nicht in 24 std aufbauen lass dir zeit daher schreibe ich hier auch kaum was um kein stress zu machen entspann dich und mach doch mal nen Monat Urlaub vom Programmieren den du brauchst es wir wollen einen fiten Chef haben und keinen der aus dem letzen loch pfeift(sorry für die Wort wahl, mir fällt grad kein andere Satzbau)


    Wie gesagt ich warte von mir aus gerne noch 10 Jahre auf den Server haubtsache er wird gut und Daniel lass dich nicht untergriegen du schaft wenn du wililst alles und lass dich nicht unter Druck setzen das bringt genau nur das Gegenteil

    Hochachtungsvoll

    Felix Goldpanzer/Braun

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Es lebe die Feuerwehr-Familie

    Einmal Feuerwehrmann immer Feuerwehrmann

    Grüße Braun

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es lebe die Streufeld-Familie

    Grüße Goldpanzer