Informationen zur Closed Alpha und GTA Project

  • Hallo Liebe Community,


    Wie ihr bereits von Daniel mitbekommen habt übernehme ich nun die Koordination des GTA Projects.


    Erstmal möchte ich mich Entschuldigen das die letzten Wochen keine Patchnotes und Patches kahmen,

    ich war leider Krank (Grippe) und es sind andere Private Sachen vorgefallen in der Familie bin zwar immer noch leicht krank aber ab Morgen wird wieder Volldurchgestartet.


    Ab jetzt wieder Regelmässige Patchnotes und DEV streams min. 1x /Woche Patchnotes und dev Stream wenn es was Interessantes gibt


    Aktuell schaut es so aus das wir noch einige wichtige Baustellen haben wie z.b. Handy ohne Handy bringt es nichts in die Open zu gehn

    zudem haben wir noch Baustellen bei der Whitelist da diese noch im Hardcode ist und noch nicht in der DB somit brauchen wir für jede neue WL einen Patch des Servers.

    Was für ne Closed Alpha kein problem ist aber für eine Open schlecht wäre.


    Weitere Braustellen sind das Inventar da unser aktuelles noch sehr viele Bugs hat werden wir das nochmal überarbeiten und ggf auf ein Alternatives zurückgreifen was dieses Wochenende von oXMarloXo und mir Programmiert wird


    und das ACP für die Supporter sollte auch für die Open Fertig sein damit sie ordendlich ihre Arbeit machen können und nicht wir devs zu jeder "Sache" dazukommen müssen


    mit den Rechungsmenü bin ich auch noch nicht zurfrieden was auch dieses Wochenende geplant ist das es geändert wird



    Was heist das für euch?

    Wir lassen den Closed Alpha Server weiterhin Online ich kann noch keine Zeitspanne sagen wann wir in die OPEN gehn sollte es was neues geben gebe ich/wir es euch bekannt.


    ich bitte euch immer noch Aktiv an den Test Teilzunehmen daher ist unser Formular zur Eintragung in die Closed Alpha wieder Offen wir lassen wieder Leute rein -> Formular


    Sollten Patchnotes kommen wäre es gut wenn die Sachen getestet werden und rückmeldung gegeben wird sollte was euch auffallen


    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr gerne mich Reiner Schlaefer zukommen oder auf einen anderen Dev wir sind gerne für euch da, ich bin sogut wie jeden Abend ab ca. 18 uhr im TS oder ihr schreibt mich im Forum an


    Lasst und das Project Rocken wir sind und waren immer ne Geile Community

    euer Schlaefer