Beiträge von Blue

    Ich stimme dir da im größten Teil zu. :thumbup:

    Ich kam damals auch von RuhrpottLife wo ich ca. 2 Jahre gespielt habe.

    Dann habe ich mir ProjektNine angeschaut und irgendwie so sehe ich es aktuell ist vieles von Scripts gekauft bzw. sie werden verwendet. (Klar ich weiß ihr habt auch eigene). Aber eben z.B. Weltuntergangscript ist von Maverick Applications so wie sehr vieles hier, was mir persönlich schon etwas den reiz genommen hat bei euch zu spielen, denn früher bei RPL war glaube fast alles Marke "Eigenproduktion". Des weiteren wäre es schön mal auch etwas Werbung von euch in Facebookgruppen, YouTube, Twitch etc. zu sehen, damit die Leute mal sehen was ihr so bietet. Feature technisch wüsste ich nicht was man groß verbessern sollte, wie schon erwähnt wurde, mal den Bugtracker abarbeiten. Was ich gut fände wenn man illegale Dinge etwas fördern könnte (Rebellen) , denn man geht schließlich nicht auf einen Roleplay Server um das gleiche leben wie im RL zu haben. Es sollte in das Spielgeschehen mehr Aktion gebracht werden und so sehe ich es aktuell als nicht aktiver Spieler warum eure Spielerzahlen im Keller sind.


    Das einzige was gekauft ist:


    • Intro
    • Restart
    • Schiff
    • Talent
    • Tuning
    • Waffenshop
    • Navi

    Das ist aber alles standartzeug, was nicht zwingend selber geschrieben werden muss, weil es schon vorhanden ist. Da reicht auch einfach optimierung des Scripts. Und ka was einem sowas den Reiz nimmt. Dir würde es weniger den Reiz nehmen wenn man das Tuningsystem, usw neuschreibt, was genau den gleichen Zweck dann erfüllt?

    Außer vlt am aussehen von gewissen Dingen würdest du das als normaler User garnicht erkennen

    Und das soll dann der 3. Exile Server werden wo sich die Leute arbeit machen wo am Anfang bisschen gespielt wird und dann relativ schnell wieder fallen gelassen wird? Konstantin hat sich damals so den arsch aufgerissen (2x) und lange hats nie gehalten


    #NoHate

    Heyho Community,


    ja...keine ahnung wie ich anfangen soll.


    ich bin nun seit mai 2017 ca. im Entwicklungsteam dabei, habe diverse höhen und tiefen mitgemacht. Die aktuelle Situation zert aber viel zu sehr an meinen nerven die letzten wochen sodass ich garkein kopf mehr für etwas anderes habe. keine ahnung was ich noch schreiben soll, ihr wart alles tolle menschen mit denen es immer spaß gemacht hat zusammen zu arbeiten, aber mir fehlt einfach die Kraft um meinen HC & scripter posten weiterzuführen und die Sitzung heute hat mich persönlich nicht das ergeben, was ich erhofft hatte.


    Ich hoffe dennoch das Projekt geht weiter und ihr könnt es irgendwie nochmal rumreißen.


    Auch wenns kurze Worte sind, aber mehr kann ich leider aktl nicht schreiben....


    Mit weinenden Augen...euer Blue


    😭😭😭😭😭😭



    Ein weiteres Fahrzeug ist soeben eingetroffen und wird in eines der nächsten Updates den Weg auf den Server finden:


    • Nissan Titan


    Besten Dank gehen an Familie Schulz, Meltico, Darkman, Marcel Hattori, Hans Wurst



    c0kkie_29-05-2018_18-51-53.jpg

    c0kkie_29-05-2018_18-51-34.jpg

    Dieses Mal war der Herr Dave Miller Shoppen...


    folgende Fahrzeuge werden im nächsten Update den Weg auf den Server finden:


    Aston Martin Vanquish, Porsche Panamera, Corvette Stingray



    c0kkie_26-05-2018_21-34-18.jpg

    c0kkie_26-05-2018_21-34-39.jpg

    Auch heute ist wieder ein Fahrzeug eingetroffen, welches in den nächsten Updates den Weg auf die Insel finden wird.


    Besten Dank gehen an Patrick Schweizer und Lukas Joker


    Range Rover Supersport in FAC und Civ Variante (Copvariante ausstehend)


    c0kkie_18-05-2018_15-04-25.jpg

    Keine Ahnung was ich schreiben soll.....schaut selbst.


    GROßEN Dank gehen auf jeden Fall an [P9-A] Konstantin welcher dies ermöglicht hat.


    2006 Dodge Charger

    c0kkie_17-05-2018_02-27-10.jpg



    2013 Chevrolet Tahoe

    c0kkie_17-05-2018_02-30-43.png


    2016 Chevrolet Suburban

    c0kkie_17-05-2018_02-33-00.jpg


    2011 Bentley Super Continental

    c0kkie_17-05-2018_02-34-39.jpg


    1972 Plymouth Cuda

    c0kkie_17-05-2018_02-35-58.jpg


    2011 Ford Crown Victoria

    c0kkie_17-05-2018_02-37-20.jpg


    2011 Cadillac Escalade

    c0kkie_17-05-2018_02-38-37.jpg


    2010 Ferrari 458 Italia

    c0kkie_17-05-2018_02-39-46.png


    1964 GMC Vandura

    c0kkie_17-05-2018_02-40-50.jpg


    2011 Lamborghini Aventador

    c0kkie_17-05-2018_02-42-08.png


    Lenco Bearcat

    c0kkie_17-05-2018_02-43-56.jpg


    2010 BMW M5

    c0kkie_17-05-2018_02-45-00.jpg


    2015 Ford Mustang GT

    c0kkie_17-05-2018_02-46-09.png


    2011 Maserati Sport GT S

    c0kkie_17-05-2018_02-47-14.jpg


    2011 Audi RS5

    c0kkie_17-05-2018_02-48-30.jpg


    Smart Car

    c0kkie_17-05-2018_02-49-44.jpg


    2016 Ford Taurus

    c0kkie_17-05-2018_02-50-59.png


    Jeep Wrangler

    c0kkie_17-05-2018_02-55-59.jpg


    2011 Bugatti Veyron SS

    c0kkie_17-05-2018_02-57-05.jpg


    2011 BMW X5

    c0kkie_17-05-2018_02-58-20.jpg





    Ausstehend sind noch:


    2011 Ford F150

    Ford Mustang 302 Boss

    Lancer EVO X

    Range Rover Vogue

    Nissan GTR

    2013 Ford Explorer

    Ein weiteres Fahrzeug ist am Wocheende eingetroffen und wird mit den nächsten Updates den Weg auf die Insel finden.


    Model: Nissan 2000GT 1969


    Besten Dank gehen hierbei an: [P9-A] Konstantin


    c0kkie_07-05-2018_17-26-56.jpg

    Wie wir dir heute morgen schon erläutert haben (daher versteh ich den Post nicht) haben die neuen Fahrzeuge das so, damit sie nicht ausbrechen. Wir mussten die Bremskraft teilweise so massiv hochschrauben, dass die Fahrzeuge nicht nur leicht sondern wirklich krass ausbrechen würden beim bremsen. Zumal man auch immernoch die Handbremse hat wenn man unbedingt lenken möchte^^


    Joker saß bei den Modellen mit den Bremsen nicht umsonst teilweise 2h pro Fahrzeug dran und hat rumprobiert^^


    #Gewöhnungssache #JustMy2Cents


    und ich glaube eines tages haben wir kein Fahrzeug mehr was mit ABS fährt.


    Die Aussage ist grundlegend komplett falsch. Würden wir das wirklich bei allen Fahrzeugen so durchziehen wollen, dann wäre das z.b. auch schon mit dem BMW m3, den beiden Lambos, S63 AMG geschehen, denn diese Fahrzeuge kamen ebenfalls zu der Zeit seitdem einige Bremsen angepasst wurden.

    4 neue Fahrzeuge wurden importiert und sind aktuell in der Prüfung und werden nach und nach den Weg in die Fabriken / Autohäuser finden.


    Es handelt sich hierbei um:

    • Mercedes Benz S63 AMG
    • Lamborghini Countach
    • Lamborghini Huracan
    • BMW M3 E30


    Besten Dank gehen hierbei an: Dave Miller, Fabian Bauer, Eugen Kummer und Dolph Lundgren



    c0kkie_08-03-2018_21-50-18.jpg

    Danke für diese Übersicht, danach hab ich schon lange gesucht.
    Aber eine Frage hab ich noch, beinflussen sich die Sachen in einer Gruppe immer positiv im Preis oder kann es auch sein das es sich negativ auf den Preis auswirkt?


    Gruß


    Die Preise von Items einer Gruppe beeinflussen sich immer gegenseitig. Wird etwas verkauft aus der Gruppe geht etwas anderes herunter aus der Gruppe