Beiträge von Timo

    Das alle die Rechte VORRÜBERGEHEND abgenommen werden hat den Grund dass ich das Dkoument aufräume um endlich mal eine Übersicht zu bekommen.

    Ich verstehe nicht dass so ein Fass aufgemacht wird wegen nichts, auch er hätte seine Rechte mit sicherheit wieder bekommen.


    Ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern, legt ihr mir das aus wie ihr wollt, aber meiner Meinung nach ist das alles übertrieben und meine Zeit ist mir dafür zu schade wegen so einem Fliegen*** zu diskutieren.


    Hauta rein :)


    P.s. Theo alles gut, es eskaliert ja nicht ;) Und nein dass der Server bald online geht wollte ich damit nicht sagen :D Sollte es ab der Abnahme der Rechte zu lange dauern, bekommen die Leute die Rechte ohne weiteres fürs erste wieder

    Theo, wie du sicherlich gelesen hast ist ja dass nicht der einzige Grund warum er keine Rechte mehr hat.

    Die Rechte werden demnächst sowieso ALLEN entzogen, auf 3-5 Tage früher kommt es auch nicht an.


    Alleine schon der Titel "Da muss ich aber groß Bruder" hat mich wissen lassen was in diesem Post ungefähr drin steht.

    Ich sage es nochmal mit anderen Worten, Twitch ist wie ein Dorf, gerade in der RP Szene, sehen Leute dass Nico eigentlich für P9 streamt aber plötzlich auf einem Arma 3 Server RP streamt fängt direkt das gerede an.


    Klar man könnte jetzt sagen "Scheiß auf das gerede" aber wozu es soweit kommen lassen? Wegen den entzogenen Rechten so ein Fass aufzumachen und zu schreiben man wird verstoßen und ich gehe jetzt sowieso (Oder so ähnlich) dann ist das seine eigene ÜBERTRIEBENE Reaktion auf das was ich VOR Tagen angekündigt habe ( Infos für Streamer) Und wie gesagt auf diese 3-5 Tage wo ALLE ihre Rechte abgenommen bekommen kommt es auch nicht an.


    Wenn er sich deswegen verstoßen fühlt und gehen möchte, tja dann ist das so.


    Vollkommen übertrieben :D

    Ich streame auch Fortnite und habe P9 werbung drinne :o wo macht das nen unterschied es sind zwei sehr unterschiedliche dinge wo ich streame und zu welcher Community ich gehöre denn Arma 3 hat nichts mit GTA zu tun im umkehrschluss müssten dann alle streamer die nichts anderes als GTA streamen auch ihre rechte verlieren oder nicht?

    Da muss ich dich enttäuschen, es sind sogar sehr Ähnliche Dinge, beides handelt in diesem Fall von RolePlay und man hat irgendwo immer noch eine Art kleinen Wettbewerb. Wenn Leute sehen dass du eigentlich für P9 Streamst oder ähnliches und du dann Plötzlich auf einem Arma 3 Sever RP streamst fängt das gerede an.

    Hallo Nico,

    vorab bist du nicht der einzige der seine Streaminrechte verloren hat.

    Das Problem an der Sache ist dass du, wie du selbst geschrieben hast du auf Ruhrpott streamst UND P9 Werbung drin hast,


    und verstoßen klingt etwas hart, wenn du dich verstloßen fühlst nur weil ich dir die Streaminrechte VORRÜBERGEHEND entfernt habe dann ist das deine alleinige Interpretation dieser Maßnahme.


    Es ist schade dass wir dich durch diesen Schwachsinn verlieren dann ist das Schade, aber das musst du wissen.


    Desweiteren musst du um für P9 Streamen zu können keine Rechte haben, die Channel stehen dir Frei zum Beispiel "Allgemeine Games" dort einfach die Gruppe "Live OnStream" nutzen und schon wissen alle dass du Live bist.


    Die Rechte werden in Kürze auch für alle anderen resettet, zur Neuvergabe dieser Rechte folgt ein weiterer Post meinerseits.

    Hallo zusammen,

    derzeit befindet sich der GTA Server ja in der Entwicklung.

    Solltet ihr Streamer sein und ihr nutzt unseren Teamspeak zum Streamen und zum zocken mit euren Freunden,

    dann ist es möglich, dass ihr euch bei mir meldet.


    Ihr bekommt dann Streamingrechte um im Streaming Bereich im Teamspeak einen Temp Streamer Channel zu errichten.


    Wichtig! Zum Start des GTA RP Servers, muss jeder neue Streamingrechte "Beantragen"




    Und wieder gibt es jemanden der NICHTS verstanden hat.

    Wenn du mein Post richtig verstanden hättest Nico würdest du nicht so einen Bullshit schreiben,


    ließ den Post bitte nochmal gründlich, danke :)

    Aber hauptsache irgendwas schreiben mit dem Gedanken "Hm ich habe das nicht gelsen, schreibe aber irgendwas und hoffe dass es passt" :D


    #NoHate #Reingehauen ##

    Alter!!!!!!!!!!


    Ich habe weder mit meinem Beitrag gehatet noch wollte ich jemanden angreifen.

    Ich wollte lediglich Informationen haben ihr müsst langsam mal den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und tatsächlichen Müll lernen.



    Falls noch jemand irgendwas KONSTRUKTIVES zu dem Thema hat dann äußert euch dazu, wenn nicht Lesen und eigene Meinung denken.

    Danke

    Daniel,

    auf einer Seite musst du Floki bzw uns verstehen, wir bekommen so gut wie gar keine Infos, dass ist klar dass man dann irgendwann anfängt nachzudenken,

    ob das hier noch was wird oder nicht.


    Klar du sagst immer wir arbeiten daran etc aber man sieht es nicht, was man sieht dass du halt DbD oder Minecraft spielst und/oder streamst.

    Was du hier gerade geschrieben hast wie viel Stunden du gestreamt hast und wie viele Stunden du am Server gearbeitet hast ist die einziege Info die wir,

    seit dem Versprechen vom letzten DevUpdate erhalten haben und das ist wie lange her? Fast ein Monat? Da fängt man schon mal das grübeln an.



    Auf der anderen Seite so zu reagieren ist auch nicht gerade richtig Floki, ich kann dich da wie gesagt verstehen, aber man kann sich unterhalten was beiden Seiten was bringt, vielleicht eine Community Besprechung um einfach Klarheit hereinzubringen und zwar "Persönlich" ohne etwas geschriebenes im Forum.

    Hallo Daniel,


    erstmal danke für dein Feedback

    ich hoffe du verstehst das nicht falsch.



    Viele machen sich halt Sorgen dass, das nichts mehr wird mich mit eingeschlossen.

    Moin zusammen,


    ich habe eine Frage die bestimmt velen auf der Seele brennt.

    Irgendwie bekommt man keine Infos zum aktuellen Stand, wenn dann bekommt man ziemlich lückenhaft Infos die man nicht für voll nehmen kann.


    Beim letzten Dev Update hieß es dass die Entwicklung in kurzer Zeit mit großen Schritten voran geht.

    Ich bin ganz ehrlich, davon sehe ich nicht viel und ich wette 99% der Community sieht es genauso wie ich,

    man sieht keine Entwicklungen mehr wie zum Beispiel: Streams, Fotos oder sonst irgendetwas dass uns die Hoffnung gibt dass es tatsächlich irgendwann mal einen GTA - RP Server geben wird.


    Ich verstehe ja dass ihr ein kleines Entwicklerteam seid und dass es schwierig ist sowas auf die Beine zu stellen.

    Aber dann macht der Community keine falschen Hoffnungen.


    Ich würde mich sehr um ein Statement freuen.


    P.S. Bitte seht das nicht als Hate oder ähnliches, ich mache mir nur Sorgen dass,das ganze hier ins leere läuft.



    Das von mir geschriebene kommt allein von mir nicht vom Admin - Team

    Ob Modded oder Vanilla kann ich nicht sagen,

    habe lange kein Rust mehr gespielt - wenn ein ein paar gute Mods gibt kann man die ja mit reinpacken.

    Im Moment bin ich voll im DayZ Fieber.

    Looten, Basebuilding, überleben und töten.


    Rust habe ich eine ganze Weile nicht mehr gespielt wäre aber dabei