Beiträge von Timo

    Und wieder gibt es jemanden der NICHTS verstanden hat.

    Wenn du mein Post richtig verstanden hättest Nico würdest du nicht so einen Bullshit schreiben,


    ließ den Post bitte nochmal gründlich, danke :)

    Aber hauptsache irgendwas schreiben mit dem Gedanken "Hm ich habe das nicht gelsen, schreibe aber irgendwas und hoffe dass es passt" :D


    #NoHate #Reingehauen ##

    Alter!!!!!!!!!!


    Ich habe weder mit meinem Beitrag gehatet noch wollte ich jemanden angreifen.

    Ich wollte lediglich Informationen haben ihr müsst langsam mal den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und tatsächlichen Müll lernen.



    Falls noch jemand irgendwas KONSTRUKTIVES zu dem Thema hat dann äußert euch dazu, wenn nicht Lesen und eigene Meinung denken.

    Danke

    Daniel,

    auf einer Seite musst du Floki bzw uns verstehen, wir bekommen so gut wie gar keine Infos, dass ist klar dass man dann irgendwann anfängt nachzudenken,

    ob das hier noch was wird oder nicht.


    Klar du sagst immer wir arbeiten daran etc aber man sieht es nicht, was man sieht dass du halt DbD oder Minecraft spielst und/oder streamst.

    Was du hier gerade geschrieben hast wie viel Stunden du gestreamt hast und wie viele Stunden du am Server gearbeitet hast ist die einziege Info die wir,

    seit dem Versprechen vom letzten DevUpdate erhalten haben und das ist wie lange her? Fast ein Monat? Da fängt man schon mal das grübeln an.



    Auf der anderen Seite so zu reagieren ist auch nicht gerade richtig Floki, ich kann dich da wie gesagt verstehen, aber man kann sich unterhalten was beiden Seiten was bringt, vielleicht eine Community Besprechung um einfach Klarheit hereinzubringen und zwar "Persönlich" ohne etwas geschriebenes im Forum.

    Hallo Daniel,


    erstmal danke für dein Feedback

    ich hoffe du verstehst das nicht falsch.



    Viele machen sich halt Sorgen dass, das nichts mehr wird mich mit eingeschlossen.

    Moin zusammen,


    ich habe eine Frage die bestimmt velen auf der Seele brennt.

    Irgendwie bekommt man keine Infos zum aktuellen Stand, wenn dann bekommt man ziemlich lückenhaft Infos die man nicht für voll nehmen kann.


    Beim letzten Dev Update hieß es dass die Entwicklung in kurzer Zeit mit großen Schritten voran geht.

    Ich bin ganz ehrlich, davon sehe ich nicht viel und ich wette 99% der Community sieht es genauso wie ich,

    man sieht keine Entwicklungen mehr wie zum Beispiel: Streams, Fotos oder sonst irgendetwas dass uns die Hoffnung gibt dass es tatsächlich irgendwann mal einen GTA - RP Server geben wird.


    Ich verstehe ja dass ihr ein kleines Entwicklerteam seid und dass es schwierig ist sowas auf die Beine zu stellen.

    Aber dann macht der Community keine falschen Hoffnungen.


    Ich würde mich sehr um ein Statement freuen.


    P.S. Bitte seht das nicht als Hate oder ähnliches, ich mache mir nur Sorgen dass,das ganze hier ins leere läuft.



    Das von mir geschriebene kommt allein von mir nicht vom Admin - Team

    Ob Modded oder Vanilla kann ich nicht sagen,

    habe lange kein Rust mehr gespielt - wenn ein ein paar gute Mods gibt kann man die ja mit reinpacken.

    Im Moment bin ich voll im DayZ Fieber.

    Looten, Basebuilding, überleben und töten.


    Rust habe ich eine ganze Weile nicht mehr gespielt wäre aber dabei

    Hansen,


    ich danke dir für deine Zeit und vor allem für deinen Einsatz für die Polizei.

    Ich kann deinen Abgang sehr gut nachvollziehen und verstehen warum du diesen Weg gehst.


    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir o7


    #H-TownBoys

    Gut, hier wurde ja einiges zusammengetragen,

    ich danke euch für eure Kommentare und werde mir das alles mal genau durchlsesen.



    Kann geclosed werden.


    #Kannselbstnichtclosen

    Bitte nicht das Thema aus den Augen verlieren! Das Thema heißt "Was fehlt euch" Und nicht "Wann oder warum sollte hier ein Ende sein"


    Ich Betone nochmal dass, das hier nur durch MEINE PERSÖNLICHE Neugier entstanden ist.

    ch glaube viel muss man dazu nicht sagen :D es sind hier sehr viele Baustellen, die wir ja in der letzten Teambesprechung auch aufgedeckt haben . Geändert hat sich bis heute was? :D ich würde sagen nix. Du wirst p9 auch nicht über irgendwelche Sachen wie Autos oder Rebellen Kram oder sonst was "retten" es liegt an der Community die sich lieber nen Wolf farmt als rp zu machen ,Cops die schneller mit dem Taser sind als mit Worten und so könnte man die Liste weiter führen.


    80 % die damals von Ruhrpott mit kamen haben sich woanders niedergelassen und der Teil der noch da ist versucht zu retten was nicht zu retten ist und schiebt es auf ein Sommerloch. Und wenn wir Winter haben und es nicht besser ist, reden wir vom Winterloch? :D


    Sorry aber ihr wisst das ich meine Meinung nicht verschöner. Aber gebt es langsam doch auf. Der Support ist auf einem tiefstand an membern, die meisten Leute die hier noch zocken sind Fraktionen.


    Und bitte kommt mir nicht mit mimimimi "Du spielst hier garnicht mehr" mimimimi "dir kanns doch egal sein"mimimi ich war lang genug H und habe mir den arsch aufgerissen. Ich finde es traurig was hier abgeht aber das ist nunmal die harte Wahrheit

    Wir waren nicht immer einer Meinung Mario, aber diesmal muss ich dir da LEIDER zustimmen.

    Was das farmen betrifft und auch eventuell mit dem Taser, ich denke wenn mir eine Meinung von jemanden wichtig ist der hier nicht mehr spielt dann ist es deine!

    Weil, wie du schon sagtest lange H warst und lange ein Teil der Community bist/warst genauso wie ich.


    Allerdings weigere ich mich das alles hier als Tod zu sehen, denn dann falscheste was man jetzt machen kann ist, denke ich aufzugeben,

    es mag sein dass es am Ende VIELLEICHT nix bringt, aber so müssen wir uns hinterher nicht sagen lassen wir hätten nicht alles versucht sollte es IRGENDWANN mal scheitern (Was ich nicht hoffe)


    Trotzdem vielen Dank für deine Meinung Mario