Beiträge von Daniel

    Hallo liebe P9 Community,


    hier gibts für euch nun die lange erwarteten Informationen zu unserer GTA Life Closed Alpha. In der Closed Alpha verfolgen wir das Ziel, Bugs und Problemen auf die Schliche zu kommen und diese vor dem Start unserer Public Alpha (folgt direkt 14 Tage nach der Closed Alpha) zu beheben. Diejenigen von euch, die die Chance auf einen Test erhalten, werden somit auf einige Dinge stoßen, die noch nicht final funktionieren und durch uns noch in Arbeit sind (Work-in-Progress). Wir sind aber auf diesen Massentest angewiesen, um eventuelle Konzeptions-, Gamedesign und technische Bugs zu identifizieren und zu beheben. Meckern und ausgiebiges Testen ist somit von euch in dieser Phase unbedingt gewünscht.


    Hier im Forum werden wir dann Bugs und Reports von euch erfassen, um den Server nach und Nach für den Start am 15.07. zu optimieren.


    Wir sind uns auch bewusst, das wir noch einige Gamebreaker während der Closed Alpha Phase fixen müssen. Gamebreaker sind Features, die für den normalen Spielablauf unbedingt erforderlich sind und ohne die ein Spielen kaum möglich ist. Einige dieser Features umgehen wir gezielt gemeinsam mit euch während der Closed Alpha. Wir kennen die Meisten Probleme und sind uns derer auch bewusst, dennoch gilt es, während der zweiwöchigen Testphase alle weiteren Fehler aufzudecken und gezielt gemeinsam zu beheben.


    Unser Entwicklungschannel (Game - & Design Area im TS) ist unter "Public" für euch jederzeit begehbar. Auch für Meldungen, die kurzfristig an uns weitergereicht werden müssen.


    Folgende Regeln gelten während der Closed Alpha, zusätzlich zum offiziell geltenden Regelwerk (diese Regelung hat Priorität in der Testphase!)

    • Während der Closed Alpha darf nicht gestreamt oder aufgezeichnet werden. Viele Features sind noch nicht final. Streaming ist offiziell ab der Public Alpha (15.7.) erlaubt.
    • OOC (Out-of-Character) Verstöße Ingame werden aufgrund der offiziellen Testphase während der Closed Alpha nicht geahndet
    • Versucht, alle Features zu testen. Wir unterstützen euch dabei mit dem Admin-Team auch Ingame.


    Informationen zur Anmeldung zur Closed Alpha

    Seit wenigen Minuten ist die Anmeldung auf der Webseite offiziell geöffnet. Über dieses Formular könnt ihr euch anmelden. Wir weisen nochmals darauf hin, das die Wahl, wer an der Closed Alpha teilnehmen darf, uns obliegt. Ebenfalls weisen wir darauf hin, das es einige Kandidaten gibt, die aufgrund Ihres negativen Verhaltens in der Vergangenheit beim neuen GTA Projekt grundsätzlich ausgeladen sind. Im Formular hinterlegt ihr eure E-Mail Adresse.


    Solltet ihr dabei sein bei der Closed Alpha, kontaktieren wir euch einen Tag vorher per E-Mail mit einer Einladung oder einer Absage. Die Absage wird von uns nicht weiter begründet, ich hoffe, ihr versteht das. Solltet ihr die oben genannten Regeln nicht einhalten, werdet ihr aus der Closed Alpha ohne Umwege ausgeschlossen. Ich hoffe, das ist selbsterklärend.


    In diesem Sinn,


    bis dann!


    Grüße,

    Daniel