Beiträge von Lion

    Lieber Max,


    werde die netten Gespräche egal um was es ging sehr vermissen.

    Für mich warst du einer der klügsten und vorallem einer der erst überlegte und dann redetet. Das habe ich sehr an Dir geschätzt.

    Ich hoffe man bleibt dennoch in Kontakt.


    PS.

    Würde mich freune wenn du mir deinen Steamacc per PN schickst.

    Gruß

    E.Kummer

    Lieber Schrank,


    mit Tränen in den Augen habe ich deine (wie immer) sehr sachlichen und ausdrucksstarken Worte gelesen.

    Ich muss zugeben, dass du für mich der Mann des Teams warst, der immer ein offenes Ohr hatte. Immer sachlich und überlegt gehandelt hat, auch wenn man selber meinte man wäre sich sicher das seine eigene Meinung die richtige war, so hast du es geschafft einem auf beeindruckende Art und Weise eine andere Sichtweise zu vermittelt.


    Dies gepaart mit deiner eigenen Stärke war einem schnell bewusst das man über den Tellerrand hinaus schauen muss.


    Durch deinen Weggang verlieren wir "P9" einen selbstbewußtem, intelligenten und immer freundlichen Menschen, der jedem das Gefühl gab man kenne sich schon eine Ewigkeit.


    Ich werde dich definitif vermissen und habe die Hoffnung, dass du nach einer Pause merkst wie sehr auch du uns vermisst.

    Vielen Dank für alles was du geleistet hast. Du kannst stolz auf Dich sein.


    Ich persönlich empfand dich als äußerst sympatischen Menschen und werde dich in aller bester Erinnerung behalten.

    Danke und alles gute für Dich und deine Familie sagt,


    Lion alias E-Kummer

    Na gut, dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Seid längerer Zeit war ich gestern mal wieder auf der Insel, denn ich hatte die letzten Wochen keine Lust auf diese zu gehen, doch warum ?


    Dann lese ich diese Frage: “Was fehlt Euch ?“.

    Und schwups kommt in Kummer das Bedürfnis hoch, sich dann doch mal mitzuteilen.


    Vom ersten Tag an bin ich dabei.

    Ohne wenn und aber.


    Ich habe sie kommen und gehen sehen.

    War stets dabei.


    Viel Salz in der P9 Brühe habe ich erlebt,

    Ärger und auch Streit, gab es immer wieder.


    Doch ich blieb cool.


    Zu alt für diesen Kinderkram, habe ich mir gedacht; und dabei mein Ding gemacht.

    Auch meine Fraktion, die KAG ging dabei baden, dennoch habe ich es ertragen.


    Immer weiter machte ich mein Ding,

    den Kopf in den Sand stecken war nicht mein Ding.


    Frohen Mutes schuftete ich hart, auch wenn mich traf mancher BAN ziemlich hart.


    Jeden Tag auf`s neue schaute ich hinein,

    ins Forum tief hinab,

    was wohl der nächste hat auf Trapp ?


    Gemecker hier und da,

    das war es was ich las.


    Ich stellte mir die frage,

    wie Daniel das wohl ertrage,


    Jemand der es tut,

    uns einen Gefallen mit viel Mut,


    sich Tag und Nacht darum kümmert,

    damit ihr seid unbekümmert.


    Leute werdet wach,

    denn noch ist es kein Krach,


    wir wollen alle spielen,

    das heißt nicht immer siegen.


    Und die Moral von der Geschicht,

    Kummer ist nicht ganz dicht.


    LG

    E.Kummer


    Ps. Der letzte Satz ist reine Ironie, weil...ist halt so.

    OK ! Ich gebe zu, ich lag mit fast all meinen Tips daneben :whistling:








    ABER :!:X(:!:


    Wieso bekomme ich keine weiteren 10€ ?

    Ich fühle mich betrogen ! Sind hier die Russen mit ihm Spiel ? :/

    Die frage ist das was immer bleibt..."!Warum!"?



    Wenn wir alle das Boot verlassen, welchen Sinn macht es dann dieses Boot auf dem offenen Meer treiben zu lassen ?

    Dieses Boot welches uns nach RuhrPott aufgenommen hat...schon....vergessen ?



    Seid mir nicht böse. Aber seid Wochen lese ich nur von "Salz", Ärgernis, Streit, Misstrauen, Miss gefallen und Schluss endlich Kündigungen und Abschieds Floskeln....



    Ich kann es nicht mehr hören/lesen !



    Es geht immer um das selbe ! Mir gefällt dies nicht, mir gefällt das nicht.

    Der ist doof, die ist doof !

    Macht ihr das im RL auch so ?

    Kopf in den Sand stecken und raus brüllen "alle sind doof"!?


    Lange habe ich mich zurück gehalten, aber so langsam ist mal gut.



    Ich, Eugen Kummer, bin fast vom ersten Tag, seid dem es P9 gibt dabei.

    Habe gute und schlechte Tage erlebt.



    Habe Neulingen stehts geholfen !

    Habe oft genug ein Auge zugedrückt bei neuen Spielern wenn diese aus dem RP gefallen sind.

    Bin nicht gleich in den Support gerannt, sondern habe versucht ihnen zu erklären was RP ist !



    Mein schwer erarbeitetes Geld habe ich genommen und habe viele von EUCH ausgestattet, Autos verschenkt, gezeigt wie man an Geld kommt,

    (damals gab es noch keinen Rechner).



    Später habe ich dann eine Firma gegründet, die KAG. Die heute kaum noch da ist !

    Ein eigenes Firmengelände haben wir bekommen.

    Doch leider hat mir meine Gesundheit einen Streich gespielt, es war mir nicht möglich aktiv da zu sein, was ein Großteil der KAG Mitglieder zum Anlass genommen haben um mit Abwesenheit zu glänzen !

    Zitat:"Aussage der KAG Leute": Wenn Kummer nicht da ist, sind wir auch nicht da!



    So ein Bullshit !!

    Aber es zeigt eigentlich auf, was diese Community ist.

    Ein zusammen gewürfelter Haufen von Menschen, die gerne zocken, sich aber immer und immer wieder an einer Person aufhängen.

    Teils positiv, teils negativ.



    Wieso machen Menschen"RP" (Roleplay) (Rollenspiel) davon abhängig wie ein anderer Mensch drauf ist ?

    Im Grunde ist RP nichts anderes wie ein Dreh zu einem Spielfilm. Man spielt seine Rolle und gut ist.

    Stellt euch jetzt mal vor, dass ein Schauspieler nach dem Dreh zu seinem Kolegen (Community) hin geht und sagt:" Du Pleb, was bist du für ein Idiot".



    Es würde keine Spielfilme mehr geben !



    Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft mich P9 Spieler gefragt haben ob ich mit woanders hinkomme.

    Und stehts habe ich das selbe geantwortet. " Und dann ?"



    Wenn ihr mal in eurem privaten Leben kramt...überlegt mal...

    Gefällt euch da alles ?



    Die Mutter schimpft ! - Gehst du ?

    Der Lehrer meckert weil du mal wieder im Unterricht gestört hast.! - Gehst du ?

    Der Ausbilder ist so gemein, weil er dich hat stramm stehen lassen, weil du wieder etwas nicht kapiert hast.! Gehst du ?

    Du bist nun Geselle, egal in was. Es passiert was.! - Gehst du ?



    Ich bin 44 Jahre alt, habe 5 Kinder, bin seid 24 Jahren selbstständig.

    Mit Freude habe ich hier auf P9 gezockt. Habe neue Spieler an die Hand genommen.

    Habe bis in die Puppen auf dem Server gehangen, obwohl ich morgens um 6 aufstehen musste.



    Macht es mir nicht kaputt daran zu glauben, dass die P9 Community anders ist als andere !



    Mit freundlichem Gruß

    E.Kummer

    Ah, das hört sich gut an ! Für Wetten habe ich immer was übrig; und Geld brauche ich auch mal wieder frisches, denn meins Schimmelt zur Zeit im Geldbunker.

    Zudem habe ich meine Brille nicht auf; wo finde ich nochmal das Wettbüro mit den schönen Farben.

    LG Kummer

    Hallo Joker,

    mit deinem letzten Satz hast du eigentlich alles gesagt, genau dass ist der Grund warum ich es geschrieben habe.

    Ps. Ein Dislike mal eben zu drücken, ist einfach, sich damit auseinander zu setzen ist eine andere Sache.


    Gruß Lion